Bilanzbuchhalter (m/w)

Berg GmbH

Planegg

Energiewesen

Planegg

Bilanzbuchhalter (m/w) Berg GmbH Planegg zur Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung gesucht.

Bilanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) über Uns: Die Gmbh Ist Teil Der Ids Holding Mit über 700 Mitarbeitern An Diversen Standorten Im In- Und Ausland Unsere Systemlösungen Dienstleistungen Und Produkte Ermöglichen Industrieunternehmen Oder Liegenschaften Wie Zb Universitäten Und Kliniken Die Einführung Und Den Betrieb Eines Energiemanagementsystems Mit Dem Ziel Den Energieverbrauch Und Damit Die Energiekosten Zu Senken Unsere Technischen Lösungen Sind Unentbehrlicher Bestandteil Des Energiemanagement-prozesses Nach Iso 50001 Mit Mehr Als 30 Jahre Erfahrung In Diesem Markt Gilt Dabei Als Führend Der Sparsame Umgang Mit Endlichen Ressourcen Und Der Wechsel Zu Erneuerbaren Energien Stellen Für Uns Spannende Zukunftsaufgaben Mit Lohnenswerten Herausforderungen Dar Wir Suchen: Zum Nächstmögliche Zeitpunkt Einen Motivierten Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Berufserfahrung Ihre Hauptaufgaben Sind: Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Prüfung Und Verbuchung Aller Weiteren Anfallenden Belege Wie Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Bankbuchungen Kassenführung- Und Buchung Verbuchung Der Monatlichen Personalkosten Erstellung Von Anlagen- Rückstellungs- Und Verbindlichkeitsspiegel Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Inkl Steueranmeldungen Abwicklung Des Kompletten Zahlungsverkehrs überwachung Der Zahlungseingänge Inkl Offene-posten-verwaltung Und Mahnwesen Erstellung Der Täglichen Wöchentlichen Und Monatlichen Reports Für Den Mutterkonzern Erstellung Und überwachung Von Budgets Liquiditätsplanung- Und Steuerung Rechnungsprüfung Fachlicher Ansprechpartner Für Alle Steuerlichen Personellen Und Buchhalterischen Fragen Des Teams Des Mutterkonzerns Sowie Wirtschaftsprüfer Und Behören Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium (zb Betriebswirtschaft) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Und Sind Abschlusssicher Nach Hgb Fundierte Kenntnisse Im Deutschen Bilanz- Und Steuerrecht Sowie Der Sichere Umgang Mit Zahlen Tabellen Bilanzen Und Analysen Sind Selbstverständlich Der Sichere Umgang Mit Buchhaltungssoftware Vorzugsweise Agenda Sowie Mit Ms-office-anwendungen Sind Für Sie Alltag Eine Eigenständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Verbunden Mit Einsatzbereitschaft Und Absoluter Diskretion Runden Ihr Profil Ab Neben Einer Attraktiven Vergütung Bieten Wir Ihnen: Einen Festen Arbeitsplatz In Unserer Zentrale In Martinsried (bei München) Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Moderner Ausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten Offenheit Und Freiraum Für Kreative Ideen Ein Branchenüreifendes Tätigkeitsfeld Auch Zum Nutzen Der Umwelt Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Zur Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Gesucht Planegg Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Projektmanagement/ Projektentwicklung für Immobilien
   wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen (Langwasser)

Stellvertretender Leiter Produktion (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)

Monteur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Elektronikerin Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)